»Tuning ist eine feine Sache....«

Warum mich Auto-Tuning so fasziniert? Ganz einfach man kann einem Serienfahrzeug seine persönliche Note verleihen und ein
einmaliges individuelles Fahrzeug entwickeln. Doch Dank unserer ganzen Bestimmungen in Deutschland ist so gut wie nichts
was Einmaligkeit ausstrahlen würde erlaubt. Tuning Cars sind zwar nach wie vor eine große Leidenschaft von mir aber nicht die Einzige
und deshalb ist es an der Zeit mal etwas mehr über mich zu erzählen...

... Wenn ich nicht gerade in meinem Beruf eingespannt bin, dann spiele ich gerne Tennis oder unternehme Ausflüge ins Grüne
mit meiner Kamera und meinem Honda. Das Motiv ist dabei eigentlich fast immer das Gleiche, denn wozu nach einem Motiv suchen,
wenn man es schon dabei hat. Die schönsten Bilder meines Lieblingsmotivs stelle ich Euch auf der nächsten Seite zur Verfügung.

In diesem Sinne stay tuned
Euer Hondamaster

Datenschutz        © Vera Frisch